Moritz Kopf – Praxis für Osteopathie

Zur Person

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvierte ich Fortbildungen mit Schwerpunkten auf der klassischen Manuellen Therapie und der Tui Na Akupressur-Massage (manuelle Therapieform der Traditonellen Chinesischen Medizin).

2006 erlangte ich meine Heilpraktikererlaubnis und schloss anschließend eine fünfjährige berufsbegleitende Ausbildung am Deutschen Osteopathiekolleg (DOK) ab. 2017 absolvierte ich eine zweijährige Zusatzausbildung in pädiatrischer Osteopathie an der Osteopathieschule Deutschland (OSD). Darüber hinaus nahm ich teil an zahlreichen Postgraduiertenkursen unterschiedlicher Fachgebiete; unter anderem Biodynamik, sanfte Chiropraktik, Atlastherapie und pädiatrische Osteopathie.

Seit 2010 betreibe ích meine Praxis für Osteopathie und bin Mitglied im ROD (Register der traditionellen Osteopathen in Deutschland) und der BAO (Bundesgemeinschaft Osteopathie).